Alexandra

Alexandra

Wer bin ich?

Hallo. Mein Name ist Alexandra und ich bin eine elegante, gesellige Dame mit Kultur, Bildung und Know-how. Ich bin die ideale Begleitung, um an Veranstaltungen, Abendessen teilzunehmen oder einfach diese wunderschöne Stadt zu erkunden. In mir vereinen sich Eleganz und Sinnlichkeit auf besondere Weise und meine liebevolle und enge Behandlung lässt jede gemeinsame Zeit mit mir zu einer angenehmen und unauslöschlichen Erinnerung werden.

 

624581671

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
35 Jahre
Maße:
90 - 65 - 90 (Natürlicher Busen)
Figur:
173 cm
Gewicht:
69 kg
Haarfarbe:
Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Russisch
Sprachen:
Hablo españolParlo catalàI speak English
Stunden:
Auf Anfrage

 

624-581-671

Begegnungen

Wir können uns in treffen Ihr Haus, Hotels, Abende, Reisen, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 4

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

 

Escort Barcelona

Nimm mit mir Kontakt auf

Ich persönlich ich werde Ihnen über diese Kontaktformen helfen:

624-581-671

624-581-671

(Keine versteckten Anrufe)

Whatsapp

 

624-581-671 Whatsapp

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie