Amelia

Wer bin ich?

Es wird oft gesagt, dass italienische Frauen der Prototyp von Weiblichkeit, Sinnlichkeit, Klasse und Eleganz seien. Ich bin der perfekte Beweis dafür, dass Klischees manchmal wahr werden. Mein Name ist Amelia, ich bin Italienerin und eine elegante, sinnliche und stilvolle Frau. Da ich es gewohnt bin, im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen und in jeder Umgebung zu glänzen, bin ich der beste Begleiter, auf den Sie zählen können, um das Beste aus einer Cocktailparty, einem Abendessen, einem Toast beim Empfang oder jeder anderen Art von Veranstaltung herauszuholen. für denjenigen, der zu mir kommt Arm. Mich zu kennen bedeutet, immer das Bild einer unvergesslichen Frau in sich zu tragen, einer wahrhaft erstklassigen Luxusbegleiterin.

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
25 Jahre
Maße:
90 - 60 - 90
Figur:
170 cm
Gewicht:
54 kg
Haarfarbe:
Blond
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Italienisch
Sprachen:
Hablo españolI speak EnglishParlo Italiano
Stunden:
Vollzeit

 

Begegnungen

Ich nehme mich Männern und Paaren an.

Wir können uns in treffen meine Wohnung, Ihr Haus, Hotels, Abende, Reisen, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 2

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Eine Telefonistin wird Ihnen durch diese Kontaktformen helfen:

Deaktiviertes Profil

 

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie