Amor

Wer bin ich?

Hallo. Mein Name ist Amor und ich bin eine sinnliche und abenteuerlustige junge Russin. Ich genieße leidenschaftlich die Reize des Lebens, besonders wenn ich es mit Menschen wie mir tue, aufgeschlossen und immer bereit, neue Erfahrungen zu machen, ohne an morgen oder gestern zu denken. Sympathisch, extrovertiert und sehr einfallsreich, das Wort Langeweile gibt es in meinem Wörterbuch nicht. Deshalb mache ich immer Dinge und deshalb ist es schwierig, mich zu kontaktieren, wenn es nicht über WhatsApp ist. Meine Freunde wissen es und deshalb greifen sie immer auf Nachrichten zurück, um bei mir zu bleiben. Sie wissen, dass ich ihnen immer antworte, und sie wissen auch, dass ich sehr, sehr süß bin, wenn ich mich wohlfühle und in einer freundlichen Umgebung bin. So sehr, dass der Geschmack, mit mir zusammen ein Abendessen, eine Reise oder irgendeine andere Art von Erfahrung geteilt zu haben, noch lange in Erinnerung bleibt.

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
24 Jahre
Maße:
90 - 60 - 95 (Natürlicher Busen)
Figur:
165 cm
Gewicht:
50 kg
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Russisch
Sprachen:
I speak English
Stunden:
Von 11h a 23h

 

Begegnungen

Ich nehme mich Männern und Paaren an.

Wir können uns in treffen meine Wohnung, Ihr Haus, Hotels, Abende, Reisen, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 3

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Ich persönlich ich werde Ihnen über diese Kontaktformen helfen:

Deaktiviertes Profil

 

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie