Anastasia

Anastasia

Wer bin ich?

Hallo. Ich bin Anastasia, eine junge Latina mit Abenteuerhunger. Ich habe eine süße und mädchenhafte Schönheit, in die man sich auf den ersten Blick verliebt. Meine großen, tiefen Augen und mein Lächeln, das im Handumdrehen von Schüchternheit in Schalkheit umschlägt, sind neben meinen perfekten und natürlichen Kurven zwei meiner großen körperlichen Reize. Meine hervorragende Ausbildung, meine Vornehmheit und meine faszinierende Persönlichkeit in Kombination mit all diesen körperlichen Tugenden machen mich zu einem wirklich erstklassigen Luxusbegleiter, der sich an alle Umgebungen anzupassen weiß.

 

608516249

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
23 Jahre
Maße:
85 - 60 - 90 (Natürlicher Busen)
Figur:
160 cm
Gewicht:
50 kg
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Latinisch
Sprachen:
Hablo españolI speak EnglishJe parle Francés
Stunden:
Vollzeit

 

608-516-249

Begegnungen

Wir können uns in treffen meine Wohnung, Ihr Haus, Hotels, Abende, Reisen, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 2

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

Und hier ist mein ungefährer Standort:

 

Escort Barcelona

Nimm mit mir Kontakt auf

Eine Telefonistin wird Ihnen durch diese Kontaktformen helfen:

608-516-249

608-516-249

Whatsapp

 

608-516-249 Whatsapp

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie