Aylin

Wer bin ich?

Hallo. Ich bin Aylin. Über mich zu sprechen bedeutet, über ein sinnliches Mädchen zu sprechen, das zusätzlich zu seinen körperlichen Reizen all jene Tugenden mitbringt, die dazu dienen, eine Frau zu einer wirklich erstklassigen Luxusbegleiterin zu machen. Welche Tugenden sind das? Vor allem Eleganz, Bildung und Know-how. Ich kann mich ohne Angst vor Unrecht damit rühmen, dass all diese Tugenden Teil meiner Persönlichkeit sind. Zu ihnen füge ich auch einen süßen, umgänglichen und liebevollen Charakter hinzu, eine warme und vertraute Art, die mich zu jemandem macht, auf den man sich nach dem Abschied gerne wiedersieht.

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
24 Jahre
Maße:
90 - 59 - 130
Figur:
163 cm
Gewicht:
58 kg
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Latinisch
Sprachen:
Hablo españolI speak English
Stunden:
Vollzeit

 

Begegnungen

Wir können uns in treffen meine Wohnung, Ihr Haus, Hotels, Abende, Reisen, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 2

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Eine Telefonistin wird Ihnen durch diese Kontaktformen helfen:

Deaktiviertes Profil

 

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie