Barbie

Barbie

Wer bin ich?

Hallo. Mein Name ist Barbie. Ich bin ein liberales und extrovertiertes argentinisches Mädchen. Ich mag es, eine gute Zeit zu haben und das Leben unbeschwert und unbeschwert in vollen Zügen zu genießen. Freundlich und sehr aufgeschlossen, rede ich gerne, tanze, gehe spazieren, trinke ein gutes Glas Wein in einer trendigen Bar, gehe essen und genieße all die schönen Dinge im Leben. Diejenigen, die mich kennen, sagen, dass ich ein Träumer bin und dass es bei mir unmöglich ist, sich zu langweilen. Deshalb suchen meine engsten Freunde, die mich am besten kennen, immer nach einem Weg, zu mir zurückzukehren.

 

662461456

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
23 Jahre
Maße:
120 - 63 - 92
Figur:
163 cm
Gewicht:
53 kg
Haarfarbe:
Blond
Augenfarbe:
Hellbraun
Nationalität:
Argentinisch
Sprachen:
Hablo español
Stunden:
Von 9h a 24h

 

662-461-456

Begegnungen

Wir können uns in treffen meine Wohnung, Ihr Haus, Hotels, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 1

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

Und hier ist mein ungefährer Standort:

 

Escort Barcelona

Nimm mit mir Kontakt auf

Ich persönlich ich werde Ihnen über diese Kontaktformen helfen:

662-461-456

662-461-456

(Keine versteckten Anrufe)

Whatsapp

 

662-461-456 Whatsapp

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie