Berta

Wer bin ich?

Verführerisch, lustig, abenteuerlustig, leidenschaftlich, fantasievoll... Das bin ich. Mein Name ist Berta und ich bin eine junge Argentinierin, die es liebt, das Leben zu genießen und ihre Freuden bis zum letzten Tropfen zu genießen. Wer auf der Suche nach dem idealen Komplizen ist, um ihn im großen Stil zu genießen, sollte aufhören zu suchen, denn er hat ihn bereits gefunden. Da ich bin. Nah und liebevoll, warm und liebevoll verbreite ich die Lebenslust und meine ganze Leidenschaft. Sehr süß, wenn die Distanzen kürzer werden, niemand, der mich kannte und mit mir zu tun hatte, hat mich vergessen. Die engsten meiner Freunde (und das sind Legionen) sagen, dass ich süchtig mache.

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
23 Jahre
Maße:
87 - 60 - 90
Figur:
165 cm
Gewicht:
45 kg
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Hellbraun
Nationalität:
Argentinisch
Sprachen:
Hablo españolI speak EnglishParlo Italiano
Stunden:
Von 10h a 21h

 

Begegnungen

Ich nehme mich Männern und Paaren an.

Wir können uns in treffen Ihr Haus, Hotels, Abende, Reisen, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 2

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Ich persönlich ich werde Ihnen über diese Kontaktformen helfen:

Deaktiviertes Profil

 

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie