Bianca

Bianca

Wer bin ich?

Hallo. Mein Name ist Bianca und ich bin eine sinnliche und sehr attraktive argentinische Luxusbegleitung. Über den Schwindel meiner Kurven hinaus verführe und verliebe ich mich in meinen leidenschaftlichen, warmen und liebevollen Charakter. Ich liebe nichts mehr, als das Leben und all die schönen Dinge, die es uns bietet, mit Herren zu genießen, die sich durch Bildung und Eleganz auszeichnen. Es wird von solchen Menschen begleitet, wenn ich mein süßestes und aufmerksamstes Ich zum Vorschein bringen lasse. Wer es entdeckt, findet seine Droge und wird süchtig nach mir.

 

658953318

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
30 Jahre
Maße:
90 - 59 - 90
Figur:
168 cm
Gewicht:
49 kg
Haarfarbe:
Dunkelblond
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Argentinisch
Sprachen:
Hablo españolParlo català
Stunden:
Vereinbarte Treffen

 

658-953-318

Begegnungen

Ich nehme mich Männern und Paaren an.

Wir können uns in treffen Ihr Haus, Hotels, Abende, Reisen, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 3

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

 

Escort Barcelona

Nimm mit mir Kontakt auf

Ich persönlich ich werde Ihnen über diese Kontaktformen helfen:

658-953-318

658-953-318

Whatsapp

 

658-953-318 Whatsapp

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie