Bianca

Wer bin ich?

Hallo. Ich bin Bianca. So schön ich auch jung bin, ich bin der Hauch frischer Luft, der sich immer gut anfühlt. Warm und liebevoll, Mitgefühl ist eine Art Frühling in mir, der nie aufhört zu fließen. Jeder, der mich kennt und kennt, weiß um meine süße und liebevolle Art und meine Fähigkeit, jedes gemeinsame Erlebnis in eine kleine Party mit paradiesischem Flair zu verwandeln. Mich zu kennen bedeutet, mich zu lieben.

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
21 Jahre
Maße:
90 - 60 - 90 (Natürlicher Busen)
Figur:
163 cm
Gewicht:
50 kg
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Brasilianisch
Sprachen:
Hablo españolI speak EnglishEu falo Português
Stunden:
Vereinbarte Treffen

 

Begegnungen

Ich nehme mich Männern und Paaren an.

Wir können uns in treffen meine Wohnung, Ihr Haus, Hotels, Abende, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 2

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Eine Telefonistin wird Ihnen durch diese Kontaktformen helfen:

Deaktiviertes Profil

 

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie