Brianna

Brianna

Wer bin ich?

Hallo. Mein Name ist Brianna und ich bin eine junge, geschäftstüchtige und hübsche brasilianische Studentin, die immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen ist. In meinem Look nistet sich die typische Gelassenheit von Menschen ein, die wissen, was sie wollen und wie sie es bekommen. Sie sagen, dass ich mich durch meine Süße, mein Wissen, wie man ist, meine Nähe in der Behandlung und meine Ausbildung auszeichnet. Indem ich all diese Tugenden kombiniere, werde ich zu einem Mädchen, das Vertrauen schafft und das es ermöglicht, dass auf kurzen Wegen alles natürlich fließt.

 

617495892

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
27 Jahre
Maße:
85 - 65 - 95 (Natürlicher Busen)
Figur:
167 cm
Gewicht:
55 kg
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Brasilianisch
Sprachen:
Hablo españolI speak English
Stunden:
Montag a Freitag, von 14h a 23h
Wochenende, Vollzeit

 

617-495-892

Begegnungen

Wir können uns in treffen meine Wohnung, Hotels, Abende, Reisen, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 2

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

Und hier ist mein ungefährer Standort:

 

Escort Barcelona

Nimm mit mir Kontakt auf

Ich persönlich ich werde Ihnen über diese Kontaktformen helfen:

617-495-892

617-495-892

(Keine versteckten Anrufe)

Whatsapp

 

617-495-892 Whatsapp

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie