Celina

Celina

Wer bin ich?

Hallo. Ich bin Celina, eine elegante portugiesische Luxusbegleiterin, die verführerisch und sinnlich, gebildet und sehr stilvoll ist. Ich lese gerne, schaue mir Filme an und unterhalte mich gerne mit interessanten Menschen, die wie ich ihr Leben gerne mit neuen Erfahrungen, neuem Wissen und neuen Freundschaften bereichern möchten. Warm und liebevoll passe ich mich allen Umgebungen an, den exklusivsten und den ungezwungensten, und hinterlasse in allem die Spuren meiner sinnlichen Präsenz und meiner fesselnden Persönlichkeit. An meiner Seite gibt es viele schöne Erlebnisse und nur ein Risiko: sich in mich zu verlieben.

 

639600857

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
24 Jahre
Maße:
80 - 55 - 75 (Natürlicher Busen)
Figur:
150 cm
Gewicht:
45 kg
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Portugiesisch
Sprachen:
Hablo españolEu falo Português
Stunden:
Vollzeit

 

639-600-857

Begegnungen

Wir können uns in treffen meine Wohnung, Ihr Haus, Hotels, Abende, Reisen, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 2

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

Und hier ist mein ungefährer Standort:

 

Escort Barcelona

Nimm mit mir Kontakt auf

Eine Telefonistin wird Ihnen durch diese Kontaktformen helfen:

639-600-857

639-600-857

Whatsapp

 

639-600-857 Whatsapp

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie