Celine

Celine

Wer bin ich?

Hallo. Mein Name ist Celine und wenn ich mich in irgendeiner Weise definieren müsste, dann würde ich sagen, dass ich die Luxusbegleiterin schlechthin bin. Weil? Denn in mir vereinen sich Bildung und Schönheit, Eleganz und Sinnlichkeit, Klasse und Gewandtheit. Ich bin nah und umgänglich, rede gerne und entdecke nach und nach, wie die Person neben mir ist. Wer mich kennt, weiß, dass ich eine besondere Gabe habe, die Bande der Freundschaft zu stärken und alle Barrieren abzubauen, die Menschen daran hindern, sich so zu zeigen, wie sie sind.

 

658612889

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
37 Jahre
Maße:
90 - 65 - 95 (Natürlicher Busen)
Figur:
163 cm
Gewicht:
53 kg
Haarfarbe:
Blond
Augenfarbe:
Grau
Sprachen:
Hablo españolParlo catalàI speak English
Stunden:
Vollzeit

 

658-612-889

Begegnungen

Ich nehme mich Männern und Paaren an.

Wir können uns in treffen Ihr Haus, Hotels, Abende, Reisen, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 2

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

 

Escort Barcelona

Nimm mit mir Kontakt auf

Eine Telefonistin wird Ihnen durch diese Kontaktformen helfen:

658-612-889

658-612-889

Whatsapp

 

658-612-889 Whatsapp Eulàliaroig.hola@gmail.com

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie