Cherry

Wer bin ich?

Hallo. Ich bin Cherry, eine wunderschöne, sinnliche, liebevolle und aufmerksame lateinamerikanische Luxusbegleitung. Schön und gebildet, ich bin die perfekte Kombination aus Diskretion und Schalk. Ich bin sehr glücklich und abenteuerlustig und ein Experte darin, kleine Paradiese zu schaffen, die auf jeden Menschen zugeschnitten sind. Wer mich kennt, braucht wenig Zeit, um sich in meiner Nähe wohl zu fühlen. Und meine Süße und Nähe sprengen alle Barrieren. Absolut alle.

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
26 Jahre
Maße:
85 - 62 - 92 (Natürlicher Busen)
Figur:
172 cm
Haarfarbe:
Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Latinisch
Sprachen:
Hablo españolI speak EnglishParlo Italiano
Stunden:
Von 11h a 2h

 

Begegnungen

Wir können uns in treffen meine Wohnung, Hotels, Abende, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 2

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Ich persönlich ich werde Ihnen über diese Kontaktformen helfen:

Deaktiviertes Profil

 

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie