Cloe

Cloe

Wer bin ich?

Hallo. Ich bin Chloe. Überschwänglich, sinnlich, mit durchdringendem Blick und langen schwarzen Haaren. Kurz gesagt: eine sehr attraktive Lateinamerikanerin. Aber meine Werte als Luxusbegleitung gehen weit über körperliche Reize hinaus. Wer mich kennenlernt, entdeckt schnell meine Eleganz und mein Gespür, einen sechsten Sinn, um mich an alle Umgebungen anzupassen und herauszufinden, was die Menschen neben mir von mir erwarten. Zärtlich und nahbar, ich bin sehr liebevoll, wenn ich mich in einer freundlichen, höflichen und respektvollen Umgebung fühle. Dort, auf kurzen Strecken, kommt mein abenteuerlustigster und mutigster Geist zum Vorschein. Und auch das süßeste.

 

639600857

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
29 Jahre
Maße:
85 - 60 - 95 (Natürlicher Busen)
Figur:
160 cm
Gewicht:
55 kg
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Venezolanisch
Sprachen:
Hablo españolI speak EnglishJe parle Francés
Stunden:
Vollzeit

 

639-600-857

Begegnungen

Ich nehme mich Männern und Paaren an.

Wir können uns in treffen meine Wohnung, Ihr Haus, Hotels, Abende, Reisen, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 2

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

Und hier ist mein ungefährer Standort:

 

Escort Barcelona

Nimm mit mir Kontakt auf

Eine Telefonistin wird Ihnen durch diese Kontaktformen helfen:

639-600-857

639-600-857

Whatsapp

 

639-600-857 Whatsapp

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie