Cristal

Cristal

Wer bin ich?

Hallo. Ich bin Crystal. Jung, leidenschaftlich, verführerisch, sinnlich... das bin ich: eine authentische Latina, eine Frau, die Aufmerksamkeit erregt und die, gebildet und stilvoll, weiß, wie man in jedem Umfeld und in jeder Situation gut aussieht. Kurzum: ein wahrhaft luxuriöser Begleiter, der perfekte Komplize, um ein Abendessen, einen gemeinsamen Drink oder einen Abend zu einer ebenso angenehmen wie unauslöschlichen Erinnerung zu machen. Ich rede gerne, gehe spazieren, reise, schließe gerne Freunde und lebe vor allem die Gegenwart in vollen Zügen. Bei mir wird niemandem langweilig. Niemand verabschiedet sich von mir, ohne mich wiedersehen zu wollen. Meine Freunde sagen, dass das Geheimnis in meiner Süße liegt: dass es süchtig macht.

 

602658077

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
26 Jahre
Maße:
90 - 62 - 90
Figur:
172 cm
Gewicht:
68 kg
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Hellbraun
Nationalität:
Kolumbianisch
Sprachen:
Hablo españolI speak English
Stunden:
Vollzeit

 

602-658-077

Begegnungen

Wir können uns in treffen meine Wohnung, Ihr Haus, Hotels, Abende, Reisen, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 1

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

Und hier ist mein ungefährer Standort:

 

Escort Barcelona

Nimm mit mir Kontakt auf

Ich persönlich ich werde Ihnen über diese Kontaktformen helfen:

602-658-077

602-658-077

Whatsapp

 

602-658-077 Whatsapp

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie