Elena

Wer bin ich?

Mein Name ist Elena und ich bin eine süße Kolumbianerin, die bei allem, was ich tue, Liebe und Zuneigung ausstrahlt. Meine warme und freundliche Art zeigt sich in jedem Lächeln, das ich gebe, und in jedem Wort, das ich spreche. Ich bin eine Person, die das Leben derer beleuchtet, die mich kennenlernen wollen. Meine Süße und Zärtlichkeit sind ansteckend und meine Anwesenheit ist immer tröstlich. Ohne Zweifel hinterlasse ich eine unauslöschliche Spur in den Herzen aller, die meinen Weg kreuzen.

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
25 Jahre
Maße:
85 - 60 - 90 (Natürlicher Busen)
Figur:
165 cm
Gewicht:
62 kg
Haarfarbe:
Blond
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Kolumbianisch
Sprachen:
Hablo españolI speak English
Stunden:
Von 11h a 24h

 

Begegnungen

Wir können uns in treffen meine Wohnung, Hotels, Abende, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 1

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Ich persönlich ich werde Ihnen über diese Kontaktformen helfen:

Deaktiviertes Profil

 

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie