Emily

Wer bin ich?

Hallo. Ich bin Emily, eine lateinamerikanische Traumpartnerin. Diejenigen, die mich behandelt haben, sagen, dass ich Raffinesse und Eleganz vom Feinsten verkörpere. Ich bin die ideale Wahl, um an gesellschaftlichen Veranstaltungen aller Art teilzunehmen und in guter Gesellschaft durch die Stadt zu gehen. Wenn mich neben meiner Sinnlichkeit etwas auszeichnet, dann ist es mein freundlicher und liebevoller Umgang. Wer an meiner Seite ist, fühlt sich immer als besonderer Mensch. Meine Gespräche sind sehr anregend und meine Präsenz ist einfach fesselnd. Ich weiß, wie ich jedes gemeinsame Erlebnis zu einem unvergesslichen Erlebnis machen kann.

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
23 Jahre
Maße:
92 - 64 - 102 (Natürlicher Busen)
Figur:
165 cm
Gewicht:
60 kg
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Latinisch
Sprachen:
Hablo españolI speak English
Stunden:
Vollzeit

 

Begegnungen

Ich nehme mich Männern und Paaren an.

Wir können uns in treffen meine Wohnung, Hotels, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 2

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Eine Telefonistin wird Ihnen durch diese Kontaktformen helfen:

Deaktiviertes Profil

 

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie