Esmeralda

Esmeralda

Wer bin ich?

Lustig, liebevoll, kontaktfreudig, schelmisch... Das sind einige meiner Eigenschaften. Wenn wir dazu meine jugendliche Schönheit und meine umgängliche, liebevolle und sehr, sehr nette Behandlung hinzufügen, ist das Ergebnis ich, Esmeralda, ein bezauberndes Mädchen mit einem Edelsteinnamen. Wer irgendein Erlebnis mit mir teilt (ein Abendessen, eine Mahlzeit, einen Drink, einen Tanz, einen Spaziergang oder ein anderes mehr oder weniger intensives, mehr oder weniger nahes Erlebnis), vergisst mich nicht. Und genau das... Wie können wir die Momente vergessen, in denen uns das Leben von seiner besten Seite zeigt?

 

673368428

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
20 Jahre
Maße:
95 - 60 - 90 (Natürlicher Busen)
Figur:
155 cm
Gewicht:
46 kg
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Kolumbianisch
Sprachen:
Hablo español
Stunden:
Vollzeit

 

673-368-428

Begegnungen

Wir können uns in treffen meine Wohnung, Ihr Haus, Hotels, Abende, Reisen, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 2

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

Und hier ist mein ungefährer Standort:

 

Escort Barcelona

Nimm mit mir Kontakt auf

Eine Telefonistin wird Ihnen durch diese Kontaktformen helfen:

673-368-428

673-368-428

Whatsapp

Telegram

 

673-368-428 Whatsapp Telegram publicidadbcn2023@gmail.com

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie