Estefannia

Estefannia

Wer bin ich?

Hallo. Ich bin Estefannia, ein zärtliches und zugleich extrovertiertes Mädchen. Ich liebe es zu lachen und habe einen sehr lebendigen und kreativen Sinn für Humor. Ich gehe gerne aus und verbringe schöne Zeiten mit Menschen, die wie ich sind und auf der Suche nach Erlebnissen sind, die ebenso unterschiedlich wie lohnend und unterhaltsam sind. Wenn ich mich wohl, gut begleitet und in einer freundlichen Umgebung fühle, bin ich äußerst süß und anhänglich.

 

673303736

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
24 Jahre
Maße:
110 - 65 - 95
Figur:
155 cm
Gewicht:
56 kg
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Sprachen:
Hablo españolI speak English
Stunden:
Vereinbarte Treffen

 

673-303-736

Begegnungen

Wir können uns in treffen Ihr Haus, Hotels, Abende, Reisen, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 3

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

 

Escort Barcelona

Nimm mit mir Kontakt auf

Ich persönlich ich werde Ihnen über diese Kontaktformen helfen:

Ich bin im Urlaub

 

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie