Eva

Eva

Wer bin ich?

Hallo. Ich bin Eva. Die Formen meiner Models sind groß und stilisiert und unterstreichen die Schönheit und den Charme meines Gesichts. Attraktiv und sinnlich, ich bin ein sehr offenes, extrovertiertes und sehr verspieltes lateinamerikanisches Mädchen. Ich bin immer bereit, mich auf ein neues Abenteuer einzulassen und mich kopfüber in Erlebnisse zu stürzen, die mich mit dem intimsten Herzschlag des Lebens verbinden. Den gegenwärtigen Moment in einen Rausch angenehmer Empfindungen zu verwandeln, ist meine große Spezialität. Freunde und Komplizen bei Abenteuern zu finden, ist etwas Unvermeidliches. Und meine vielfältigen Reize machen süchtig und meine Nähe, Süße und liebevolle Behandlung sind der ideale Balsam, um alle Wunden zu heilen.

 

655678077

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
22 Jahre
Maße:
90 - 60 - 90 (Natürlicher Busen)
Figur:
175 cm
Gewicht:
50 kg
Haarfarbe:
Rötlich
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Kolumbianisch
Sprachen:
Hablo españolI speak English
Stunden:
Vereinbarte Treffen

 

655-678-077

Begegnungen

Wir können uns in treffen meine Wohnung, Ihr Haus, Hotels, Abende, Reisen, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 2

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

Und hier ist mein ungefährer Standort:

 

Escort Barcelona

Nimm mit mir Kontakt auf

Eine Telefonistin wird Ihnen durch diese Kontaktformen helfen:

655-678-077

655-678-077

(Keine versteckten Anrufe)

Whatsapp

 

655-678-077 Whatsapp publialtonivel@outlook.es

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie