Helena

Helena

Wer bin ich?

Ich bin Helena Con H, ein Mädchen, das glaubt, dass man, wenn man die Geheimnisse des Universums entdecken will, nur an Energie, Frequenz und Schwingung denken muss. Alles ist nicht nur möglich, es ist bereits möglich.

Ich interessiere mich für sehr unterschiedliche Themen. Von der Quantenphysik über die Psychoanalyse und Carl Jung bis hin zur Archäologie oder sogar Mythologie ...

Ich stelle gerne Dinge in Frage, gibt es Paralleluniversen? „Wir leben auf einem unbedeutenden Planeten, auf einem traurigen verlorenen Stern, in einer Galaxie, versteckt in einer vergessenen Ecke eines Universums, in dem es viel mehr Galaxien als Menschen gibt“, sagte Carl Sagan und ich schließe mich ihm an.

 

678685229

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
28 Jahre
Maße:
81 - 56 - 81
Figur:
157 cm
Gewicht:
45 kg
Haarfarbe:
Braun
Nationalität:
Brasilianisch
Sprachen:
Hablo españolI speak EnglishEu falo Português
Stunden:
Vollzeit

 

678-685-229

Begegnungen

Wir können uns in treffen Ihr Haus, Hotels, Abende, Reisen, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 2

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

 

Escort Barcelona

Nimm mit mir Kontakt auf

Ich persönlich ich werde Ihnen über diese Kontaktformen helfen:

678-685-229

678-685-229

(Keine versteckten Anrufe)

Whatsapp

 

678-685-229 Whatsapp

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie