Izabela

Izabela

Wer bin ich?

Hallo, mein Name ist Izabela und ich bin eine junge Polin, die von der Genetik sehr großzügig behandelt wurde und mir einen Körperbau gegeben hat, den ich mit einem gesunden Leben und viel Sport pflege. Meine weiche, weiße Haut, mein Engelsgesicht und meine wunderschönen blauen Augen machen mich zu einer sehr attraktiven Frau. Wenn wir dazu meine Ausbildung, meine Eleganz und mein Know-how hinzufügen, kann das Ergebnis nichts anderes sein als eine wirklich erstklassige Luxusbegleiterin, eine Frau, die man nicht vergessen kann, wenn man sie trifft. Meine Freunde sagen, ich mache süchtig.

 

600221611

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
31 Jahre
Maße:
130 - 62 - 93 (Natürlicher Busen)
Figur:
167 cm
Gewicht:
55 kg
Haarfarbe:
Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Polnisch
Sprachen:
Hablo españolI speak English
Stunden:
Vollzeit

 

600-221-611

Begegnungen

Ich nehme mich Männern und Paaren an.

Wir können uns in treffen meine Wohnung, Ihr Haus, Hotels, Abende, Reisen, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 3

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

Und hier ist mein ungefährer Standort:

 

Escort Barcelona

Nimm mit mir Kontakt auf

Ich persönlich ich werde Ihnen über diese Kontaktformen helfen:

600-221-611

600-221-611

(Keine versteckten Anrufe)

Whatsapp

 

600-221-611 Whatsapp

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie