Jenny

Jenny

Wer bin ich?

Hallo! Mein Name ist Jenny und ich bin eine liebevolle und charmante Latina-Frau. Mit einer umwerfenden und sinnlichen Präsenz und einer Liebe zum Detail glaube ich, dass ich die ideale Frau bin, um die beste Begleiterin zu werden. Meine Art zu sein, meine fesselnde und umwerfende Weiblichkeit machen mich zu einer ganz besonderen Frau. Ich liebe es, Freunde zu finden und bin ein bisschen abenteuerlustig. Ich bin immer bereit, neue Erfahrungen zu machen und neue Leute kennenzulernen. Zum Glück bin ich darin sehr gut.

 

624599780

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
39 Jahre
Maße:
100 - 69 - 105
Figur:
165 cm
Gewicht:
57 kg
Haarfarbe:
Dunkelblond
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Venezolanisch
Sprachen:
Hablo españolI speak EnglishParlo Italiano
Stunden:
Vollzeit

 

624-599-780

Begegnungen

Wir können uns in treffen meine Wohnung, Ihr Haus, Hotels, Abende, Reisen, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 3

Ich bin verfügbar in: Madrid.

 

Escort Madrid

Nimm mit mir Kontakt auf

Ich persönlich ich werde Ihnen über diese Kontaktformen helfen:

624-599-780

624-599-780

Whatsapp

 

624-599-780 Whatsapp

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie