Joana

Joana

Wer bin ich?

Mein Name ist Johanna. Ich bin eine sehr liebevolle und leidenschaftliche Frau. Ich genieße gerne gute Gesellschaft, interessante Gespräche und natürlich alle Freuden, die das Leben in unsere Reichweite bringt, damit Männer und Frauen sie auf intelligente, respektvolle und höfliche Weise teilen können. Ich plane nie etwas, ich liebe es, mich gehen zu lassen und besondere und ideale Momente zu schaffen, um unauslöschliche Erinnerungen mit meinen Freunden zu hinterlassen.

 

692370653

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
56 Jahre
Maße:
90 - 65 - 90
Haarfarbe:
Braun
Nationalität:
Spanisch
Sprachen:
Hablo español
Stunden:
Vollzeit

 

692-370-653

Begegnungen

Wir können uns in treffen meine Wohnung, Ihr Haus, Hotels, Reisen, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 2

Ich bin verfügbar in: Madrid.

Und hier ist mein ungefährer Standort:

 

Escort Madrid

Nimm mit mir Kontakt auf

Ich persönlich ich werde Ihnen über diese Kontaktformen helfen:

692-370-653

692-370-653

Whatsapp

 

692-370-653 Whatsapp

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie