Juliet

Juliet

Wer bin ich?

Ich bin Juliet, eine sehr liebevolle junge Brasilianerin mit einer exotischen Schönheit, mit Klasse und Eleganz. All dies macht mich zum perfekten Begleiter für jede Art von Veranstaltung, ein Abendessen, eine Reise ... Meine Süße und Natürlichkeit im Umgang hinterlassen einen Eindruck bei denen, die mich kennen. Sie nehmen mir immer eine ebenso angenehme wie unauslöschliche Erinnerung.

 

625633712

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
36 Jahre
Maße:
95 - 62 - 92
Figur:
170 cm
Gewicht:
55 kg
Haarfarbe:
Dunkelblond
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Brasilianisch
Sprachen:
Hablo españolParlo ItalianoEu falo Português
Stunden:
Vollzeit

 

625-633-712

Begegnungen

Wir können uns in treffen meine Wohnung, Hotels, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 2

Ich bin verfügbar in: Madrid.

Und hier ist mein ungefährer Standort:

 

Escort Madrid

Nimm mit mir Kontakt auf

Ich persönlich ich werde Ihnen über diese Kontaktformen helfen:

625-633-712

625-633-712

(Keine versteckten Anrufe)

Whatsapp

 

625-633-712 Whatsapp

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie