Kristal

Kristal

Wer bin ich?

Hallo. Mein Name ist Kristal und ich bin eine wunderschöne lateinamerikanische Frau. Ich verbringe ein paar Tage in dieser strahlenden Stadt und möchte mir die Gelegenheit, neue Emotionen zu erleben, nicht entgehen lassen. Ich bin süß und sinnlich und halte mich für eine wirklich erstklassige Begleiterin. Diskret und höflich weiß ich, wie ich jede gemeinsame Zeit in eine einzigartige und unauslöschliche Erinnerung verwandeln kann, immer voller angenehmer Empfindungen. Ich gebe anderen immer alles, was ich bin.

 

617101995

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
21 Jahre
Maße:
95 - 70 - 90
Figur:
164 cm
Gewicht:
54 kg
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Kolumbianisch
Sprachen:
Hablo españolI speak English
Stunden:
Von 16h a 5h

 

617-101-995

Begegnungen

Ich nehme mich Männern und Paaren an.

Wir können uns in treffen meine Wohnung, Ihr Haus, Hotels, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 1

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

Und hier ist mein ungefährer Standort:

 

Escort Barcelona

Nimm mit mir Kontakt auf

Ich persönlich ich werde Ihnen über diese Kontaktformen helfen:

617-101-995

617-101-995

Whatsapp

 

617-101-995 Whatsapp

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie