Laia Munell

Laia Munell

Wer bin ich?

Hallo. Mein Name ist Laia und ich bin eine gebildete, weibliche, sinnliche und sehr liebevolle spanische Luxusbegleiterin. Mein Know-how, gepaart mit meiner Nähe, machen mich zum idealen Begleiter, um eine Eröffnung, eine Premiere, einen Tanzabend, einen Drink in einer trendigen Bar oder ein Abendessen zu genießen. Schön, wenn die Bande der Freundschaft gestärkt werden und immer umgänglich, ich rede gerne und lerne nach und nach Menschen kennen. Wer mich behandelt, nimmt mir immer die unauslöschliche Erinnerung an eine einzigartige Frau.

 

646907891

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
30 Jahre
Maße:
95 - 60 - 95
Figur:
160 cm
Gewicht:
55 kg
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Hellbraun
Nationalität:
Spanisch
Sprachen:
Hablo español
Stunden:
Auf Anfrage

 

646-907-891

Begegnungen

Ich nehme mich Männern, Frauen und Paaren an.

Wir können uns in treffen Ihr Haus, Hotels, Abende, Reisen, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 2

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

 

Escort Barcelona

Nimm mit mir Kontakt auf

Ich persönlich ich werde Ihnen über diese Kontaktformen helfen:

646-907-891

646-907-891

(Keine versteckten Anrufe)

Whatsapp

 

646-907-891 Whatsapp

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie