Lara Grau

Wer bin ich?

Hallo. Ich bin Lara, eine Spanierin, reif, edel, weltoffen, unabhängig und ein Freigeist.

Verführerisch, elegant, sinnlich, mit der Gabe, jeden glücklich machen zu können, der mich in gemeinsamen Momenten begleitet, sowohl gesellig als auch festlich, in jeder Art von Rahmen und Umgebung.

Ich versuche immer, menschliche Qualität in meine Beziehungen und all meine Lebenserfahrung zu bringen. Dies ermöglicht mir, ebenso lohnende wie unvergessliche Erlebnisse zu schaffen, Momente des Wohlbefindens, der Gesundheit und der Trennung… so notwendig in dieser Zeit…

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
62 Jahre
Maße:
95 - 70 - 90 (Natürlicher Busen)
Figur:
166 cm
Gewicht:
58 kg
Haarfarbe:
Blond
Augenfarbe:
Hellbraun
Nationalität:
Spanisch
Sprachen:
Hablo españolParlo catalàI speak EnglishJe parle FrancésParlo Italiano
Stunden:
Von 8h a 24h

 

Begegnungen

Ich nehme mich Männern, Frauen und Paaren an.

Wir können uns in treffen meine Wohnung, Hotels, Abende, Reisen, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 2

Ich bin verfügbar in: Madrid.

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Ich persönlich ich werde Ihnen über diese Kontaktformen helfen:

Deaktiviertes Profil

 

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie