Laura

Laura

Wer bin ich?

Hallo! Mein Name ist Laura De Luca und ich bin gerade in dieser fantastischen Stadt angekommen. Ich mag die Natur sehr, gehe spazieren und beobachte den Sonnenuntergang. Ich betrachte mich als eine leidenschaftliche, lustige und mutige Frau, aber mit einem sehr umgänglichen Charakter. Höflich und mit einem aufrichtigen Lächeln vermittle ich Ruhe und Wärme. Ich liebe es, gebildete Männer zu treffen, die Sinn für Humor haben und auf sich selbst aufpassen, die wissen, was sie wollen und die die guten Dinge zu schätzen wissen, die das Leben uns schenkt.

 

607356287

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
31 Jahre
Maße:
90 - 62 - 92
Figur:
165 cm
Gewicht:
58 kg
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Brasilianisch
Sprachen:
Hablo españolEu falo Português
Stunden:
Von 10h a 23h

 

607-356-287

Begegnungen

Ich nehme mich Männern, Frauen und Paaren an.

Wir können uns in treffen meine Wohnung, Hotels, Abende, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 2

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

Und hier ist mein ungefährer Standort:

 

Escort Barcelona

Nimm mit mir Kontakt auf

Ich persönlich ich werde Ihnen über diese Kontaktformen helfen:

607-356-287

607-356-287

(Keine versteckten Anrufe)

Whatsapp

 

607-356-287 Whatsapp

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie