Laura

Laura

Wer bin ich?

Hallo. Ich bin Laura, ein wunderschönes und sinnliches kolumbianisches Mädchen, das kürzlich in dieser wundervollen Stadt angekommen ist. Zärtlich und nahbar, meine natürliche Freundlichkeit und meine Schönheit sind meine besten Waffen, um das Herz derer zu erobern, die sich mir nähern. Mein endloser Wunsch, das Leben zu genießen, ist absolut ansteckend. Deshalb zögert jeder, der mich kennt, nicht, mich als idealen Komplizen zu wählen, um jede Art von Erfahrung oder Abenteuer zu teilen. Wenn sie es tun, werden sie süchtig nach mir.

 

697977314

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
20 Jahre
Maße:
96 - 60 - 110
Figur:
163 cm
Gewicht:
57 kg
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Kolumbianisch
Sprachen:
Hablo españolI speak English
Stunden:
Vollzeit

 

697-977-314

Begegnungen

Ich nehme mich Männern und Paaren an.

Wir können uns in treffen meine Wohnung, Ihr Haus, Hotels, Abende, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 1

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

 

Escort Barcelona

Nimm mit mir Kontakt auf

Ich persönlich ich werde Ihnen über diese Kontaktformen helfen:

697-977-314

697-977-314

Whatsapp

Telegram

 

697-977-314 Whatsapp Telegram

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie