Laura

Laura

Wer bin ich?

Hallo. Mein Name ist Laura und ich bin eine süße, liebevolle, gebildete und diskrete junge Latina. An meiner Seite zu sein bedeutet immer zu entdecken, dass das Leben voller sehr angenehmer Nuancen sein kann. Um sie zu entdecken, musst du nur meine Hand nehmen und dich fallen lassen. Als Schöpfer magischer Momente habe ich eine besondere Gabe, herauszufinden, was Menschen brauchen, um glücklich zu sein, und die angeborene Fähigkeit, dies zu bieten. Spaß und Entspannung sind an meiner Seite garantiert.

 

674660912

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
19 Jahre
Maße:
90 - 70 - 100
Figur:
165 cm
Gewicht:
59 kg
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Kolumbianisch
Sprachen:
Hablo españolI speak English
Stunden:
Vollzeit

 

674-660-912

Begegnungen

Ich nehme mich Männern und Paaren an.

Wir können uns in treffen Ihr Haus, Hotels, Abende, Reisen, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 2

Ich bin verfügbar in: Madrid.

 

Escort Madrid

Nimm mit mir Kontakt auf

Ich persönlich ich werde Ihnen über diese Kontaktformen helfen:

674-660-912

674-660-912

Whatsapp

 

674-660-912 Whatsapp

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie