Lina

Wer bin ich?

Hallo. Ich bin Lina, eine freundliche, schöne und sinnliche lateinamerikanische Luxusbegleitung. Wie die Frauen meiner Heimat Kolumbien bin ich sehr nahbar, liebevoll und liebe das Leben und seine Reize über alles. An meiner Seite gibt es weder Stress noch Langeweile und alle gemeinsamen Erlebnisse sind voller angenehmer Empfindungen. Wer mich kennt, entdeckt eine Frau, die sich allen Situationen anzupassen weiß und die, gebildet und diskret, überall ihre Spuren ihrer Persönlichkeit und ihres Charmes hinterlässt. Intensiv und warmherzig bin ich der perfekte Partner, um die besten Abenteuer zu erleben.

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
28 Jahre
Maße:
90 - 65 - 90
Figur:
163 cm
Gewicht:
55 kg
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Kolumbianisch
Sprachen:
Hablo españolI speak English
Stunden:
Vollzeit

 

Begegnungen

Wir können uns in treffen meine Wohnung, Ihr Haus, Hotels, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 1

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Ich persönlich ich werde Ihnen über diese Kontaktformen helfen:

Deaktiviertes Profil

 

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie