Liz

Wer bin ich?

Hallo. Mein Name ist Liz und ich bin eine junge Brasilianerin, die kürzlich im Land angekommen ist. Meine Fotos spiegeln perfekt meine Schönheit und weibliche Sinnlichkeit wider. Ich bin nicht nur schön und elegant, sondern auch sehr diskret und höflich, obwohl ich, wenn ich mich wohl und in guter Gesellschaft fühle, mein schelmischstes, süßestes, liebevollstes und abenteuerlustigstes Ich zum Ausdruck bringe. Wer in diesen Momenten bei mir ist, fühlt sich in einem Meer angenehmer Empfindungen eingetaucht, als Protagonist eines Erlebnisses, das ihm für immer in Erinnerung bleiben wird und das ihm bei der Erinnerung immer ein breites Lächeln auf die Lippen zaubern wird.

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
24 Jahre
Maße:
100 - 67 - 98
Figur:
162 cm
Gewicht:
64 kg
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Brasilianisch
Sprachen:
Hablo españolI speak EnglishJe parle Francés
Stunden:
Vollzeit

 

Begegnungen

Ich nehme mich Männern und Paaren an.

Wir können uns in treffen meine Wohnung, Ihr Haus, Hotels, Abende, Reisen, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 2

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Eine Telefonistin wird Ihnen durch diese Kontaktformen helfen:

Deaktiviertes Profil

 

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie