Loly

Loly

Wer bin ich?

Hallo. Ich bin Loly, eine sehr attraktive und liebevolle junge lateinamerikanische Begleiterin. Diejenigen, die mich kennen, sagen, dass ich so etwas wie die perfekte Mischung aus Engel und Dämon bin, nah und anhänglich, schelmisch und abenteuerlustig. Mein gutes kulturelles Niveau und meine Ausbildung ermöglichen es mir, mich an alle Umgebungen anzupassen. Ich bin der ideale Komplize, um alle Arten von Abenteuern zu genießen. Ich treffe gerne Menschen und lerne sie gründlich kennen. Ich setze mich mit meinen fünf Sinnen ein, um anderen die enge, liebevolle und zärtliche Behandlung zu geben, die ich gerne erhalte. Es ist unvermeidlich, bei anderen eine unauslöschliche Erinnerung voller angenehmer Empfindungen zu hinterlassen.

 

658328604

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
35 Jahre
Maße:
100 - 70 - 93
Figur:
175 cm
Gewicht:
67 kg
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Latinisch
Sprachen:
Hablo españolI speak EnglishJe parle Francés
Stunden:
Von 09h a 23h

 

658-328-604

Begegnungen

Wir können uns in treffen meine Wohnung, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 1

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

Und hier ist mein ungefährer Standort:

 

Escort Barcelona

Nimm mit mir Kontakt auf

Ich persönlich ich werde Ihnen über diese Kontaktformen helfen:

658-328-604

658-328-604

(Keine versteckten Anrufe)

Whatsapp

 

658-328-604 Whatsapp

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie