Lucero

Wer bin ich?

Eleganz und Sinnlichkeit. Das sind die beiden Worte, die mich auf den ersten Blick am besten definieren. Mein Name ist Lucero, ich bin Venezolaner und ich liebe vor allem zwei Dinge: Freunde zu finden, mit denen ich die intensivsten und unvergesslichsten Abenteuer erleben kann, und alle Möglichkeiten zu nutzen, die mir das Leben bietet, um ihm die Ehre zu erweisen, die es verdient, und die vielen Möglichkeiten zu genießen Freuden, indem ich meine fünf Sinne darin einbringe. Vielleicht ist es diese lebenswichtige Einstellung, die neben meiner Schönheit und meinem Selbstbewusstsein diejenigen, die mich kennen, am meisten fasziniert. Wer es tut, wird bald süchtig nach mir.

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
25 Jahre
Maße:
85 - 55 - 85
Figur:
158 cm
Gewicht:
48 kg
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Venezolanisch
Sprachen:
Hablo españolParlo català
Stunden:
Vollzeit

 

Begegnungen

Ich nehme mich Männern, Frauen und Paaren an.

Wir können uns in treffen meine Wohnung, Ihr Haus, Hotels, Abende, Reisen, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 2

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Eine Telefonistin wird Ihnen durch diese Kontaktformen helfen:

Deaktiviertes Profil

 

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie