Manuelly

Wer bin ich?

Mein Name ist Manuelly und ich bin eine Brasilianerin, die es liebt, gute Gesellschaft zu genießen. Körperlich bin ich hübsch, üppig und sehr weiblich. Meine Schönheit ist mit viel Charme und einem wahnsinnigen Wunsch zu gefallen verbunden. Ich gebe jedem, der sich für ein Treffen mit mir entscheidet, ein gutes Gefühl. Ich bin sicher, ich werde dich nicht im Stich lassen. Ich liebe es, mit interessanten Menschen zu reden und einzigartige Momente zu teilen. Wenn du eine schöne private Party veranstalten möchtest, lade mich dazu ein und wir beide zusammen, wir werden eine tolle Zeit haben.

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
25 Jahre
Maße:
90 - 65 - 100
Figur:
170 cm
Gewicht:
70 kg
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Brasilianisch
Sprachen:
Hablo españolI speak EnglishEu falo Português
Stunden:
Vollzeit

 

Begegnungen

Ich nehme mich Männern und Paaren an.

Wir können uns in treffen meine Wohnung, Hotels, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 3

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Ich persönlich ich werde Ihnen über diese Kontaktformen helfen:

Deaktiviertes Profil

 

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie