Mar

Mar

Wer bin ich?

Hallo. Ich bin Mar, eine attraktive und sinnliche Spanierin mit umfassenden Sprachkenntnissen und viel Klasse und Stil. Überall, wo ich hingehe, stehe ich im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit, sowohl wegen meiner körperlichen Reize als auch wegen meiner Fähigkeit, mich zu benehmen. Ich liebe gutes Essen und guten Wein, bin eine gesprächige und sehr gebildete Frau, sehr aufgeschlossen und immer bereit, neue und intensive Abenteuer zu erleben. Mich zu kennen bedeutet, in ein Universum zu blicken, in dem sich Süße und Unfug, Spaß und Zärtlichkeit vermischen.

 

608516249

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
38 Jahre
Maße:
93 - 60 - 93 (Natürlicher Busen)
Figur:
167 cm
Gewicht:
50 kg
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Spanisch
Sprachen:
Hablo españolParlo catalàI speak EnglishJe parle FrancésIch spreche DeustchParlo Italiano
Stunden:
Vollzeit

 

608-516-249

Begegnungen

Ich nehme mich Männern und Paaren an.

Wir können uns in treffen meine Wohnung, Ihr Haus, Hotels, Abende, Reisen, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 2

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

Und hier ist mein ungefährer Standort:

 

Escort Barcelona

Nimm mit mir Kontakt auf

Eine Telefonistin wird Ihnen durch diese Kontaktformen helfen:

608-516-249

608-516-249

Whatsapp

 

608-516-249 Whatsapp

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie