Mary

Mary

Wer bin ich?

Hallo. Ich bin Mary, eine süße und aktive Frau, fröhlich und mit viel positiver Energie. Ich liebe es, Menschen kennenzulernen, insbesondere gebildete und elegante Herren, die intensive und unvergessliche Erlebnisse teilen möchten. Neue Freundschaften zu schließen ist etwas, das mir am Herzen liegt. Deshalb gebe ich immer mein Bestes und lasse meine ganze Eleganz, meine Sinnlichkeit und meinen liebevollen und leidenschaftlichen Charakter zum Vorschein kommen.

 

617646545

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
45 Jahre
Maße:
95 - 62 - 91 (Natürlicher Busen)
Figur:
167 cm
Gewicht:
52 kg
Haarfarbe:
Dunkelblond
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Spanisch
Sprachen:
Hablo españolI speak English
Stunden:
Vollzeit

 

617-646-545

Begegnungen

Wir können uns in treffen Ihr Haus, Hotels, Abende, Reisen, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 1

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

 

Escort Barcelona

Nimm mit mir Kontakt auf

Ich persönlich ich werde Ihnen über diese Kontaktformen helfen:

617-646-545

617-646-545

Whatsapp

 

617-646-545 Whatsapp

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie