Melany

Melany

Wer bin ich?

Hallo. Ich bin Melany, eine junge Latina mit einer Schönheit, die so exotisch ist wie mein Name. Verspielt, fantasievoll, schelmisch und abenteuerlustig, ich bin der perfekte Komplize, um Langeweile zu besiegen und mir eine Portion Energie und Lebensfreude in die Adern zu spritzen. Wer mir nahe kommt, findet die Traumfreundin, die immer das gibt, was von ihr erwartet wird und die jede gemeinsame Zeit zu einer ebenso unauslöschlichen wie angenehmen Erinnerung werden lässt.

 

673368428

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
20 Jahre
Maße:
100 - 62 - 94
Figur:
154 cm
Gewicht:
51 kg
Haarfarbe:
Blond
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Kolumbianisch
Sprachen:
Hablo español
Stunden:
Vollzeit

 

673-368-428

Begegnungen

Ich nehme mich Männern und Paaren an.

Wir können uns in treffen meine Wohnung, Ihr Haus, Hotels, Abende, Reisen, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 2

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

Und hier ist mein ungefährer Standort:

 

Escort Barcelona

Nimm mit mir Kontakt auf

Eine Telefonistin wird Ihnen durch diese Kontaktformen helfen:

673-368-428

673-368-428

Whatsapp

Telegram

 

673-368-428 Whatsapp Telegram publicidadbcn2023@gmail.com

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie