Melany

Melany

Wer bin ich?

Wenn Sympathie und Sinnlichkeit Hand in Hand gehen, ist das Ergebnis unwiderstehlich. In mir herrscht diese magische und berauschende Kombination. Mein Name ist Melany und ich bin ein Cocktail aus Weiblichkeit, Bildung und dem Wissen, wie man ist. Deshalb kann ich stolz darauf sein, einer der besten Luxusbegleiter der Stadt zu sein. Süß und liebevoll, ich bin der Freund, den sich jeder Gentleman wünscht, um ein Abendessen, einen Spaziergang, einen Ausflug, einen Drink in einer trendigen Bar oder jede andere Art von Veranstaltung oder Abenteuer zu genießen.

 

608516249

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
24 Jahre
Maße:
93 - 62 - 98
Figur:
163 cm
Gewicht:
58 kg
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Venezolanisch
Sprachen:
Hablo españolI speak English
Stunden:
Vollzeit

 

608-516-249

Begegnungen

Wir können uns in treffen meine Wohnung, Ihr Haus, Hotels, Abende, Reisen, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 2

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

Und hier ist mein ungefährer Standort:

 

Escort Barcelona

Nimm mit mir Kontakt auf

Eine Telefonistin wird Ihnen durch diese Kontaktformen helfen:

608-516-249

608-516-249

Whatsapp

 

608-516-249 Whatsapp

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie