Mery

Wer bin ich?

Hallo. Ich bin Mery, eine wunderschöne Ragazza ist gerade aus Italien eingetroffen. So elegant nur Frauen aus meinem Land sein können, ich bin auch sehr gebildet. Mein Know-how, gepaart mit meiner Sinnlichkeit, machen mich zu einer sehr attraktiven und begehrten Frau. Die Entdeckung meiner Art, liebevoll und nah zu sein, ist eine Erfahrung, die niemand, der sie erlebt hat, vergessen hat. Und wer auf mich zukommt, findet in mir mehr als nur einen Freund: Er entdeckt den erträumten Komplizen, um die schönsten Erlebnisse zu teilen.

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
24 Jahre
Maße:
98 - 62 - 95
Figur:
171 cm
Gewicht:
60 kg
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Italienisch
Sprachen:
Hablo españolI speak EnglishJe parle FrancésIch spreche DeustchParlo Italiano
Stunden:
Vollzeit

 

Begegnungen

Wir können uns in treffen meine Wohnung, Ihr Haus, Hotels, Abende, Reisen, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 2

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Eine Telefonistin wird Ihnen durch diese Kontaktformen helfen:

Deaktiviertes Profil

 

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie