Michelle

Michelle

Wer bin ich?

Hallo! Mein Name ist Michelle und ich bin eine wunderschöne, süße und superzärtliche Latina mit einem großartigen Sinn für Humor (Sie werden mich immer mit einem Lächeln sehen). Man sagt, dass ich mich in meinen tropischen Charakter, meinen offenen Look, meine Frische und meine Natürlichkeit verliebe. Ich schaffe gerne besondere Momente und genieße eine tolle Zeit in guter Gesellschaft. Bei mir ist es sehr einfach, sich von allem zu lösen und der Routine zu entfliehen. Ich bin eine freundliche, liebevolle und leidenschaftliche Frau. Ohne Zweifel ein ausgezeichneter Begleiter, um unvergessliche Momente zu genießen.

 

613756508

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
37 Jahre
Maße:
95 - 64 - 100
Figur:
164 cm
Gewicht:
68 kg
Haarfarbe:
Blond
Augenfarbe:
Hellbraun
Nationalität:
Venezolanisch
Sprachen:
Hablo españolI speak English
Stunden:
Montag a Samstag, von 10h a 20h

 

613-756-508

Begegnungen

Wir können uns in treffen meine Wohnung, Hotels, Abende, Reisen, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 1

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

Und hier ist mein ungefährer Standort:

 

Escort Barcelona

Nimm mit mir Kontakt auf

Ich persönlich ich werde Ihnen über diese Kontaktformen helfen:

613-756-508

613-756-508

(Keine versteckten Anrufe)

Whatsapp

@MichelleCarisma

 

613-756-508 Whatsapp @MichelleCarisma

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie