Mika

Mika

Wer bin ich?

Hallo. Ich bin Mika, eine schöne und sinnliche spanische Luxusbegleiterin mit einem sehr verführerischen Hauch von Geheimnis und dem Know-how, in allen Umgebungen zu überzeugen. Bildung und Schönheit bilden in mir eine Einheit und lassen eine unwiderstehliche und sehr attraktive Frau entstehen. Über meine körperlichen Reize hinaus bin ich stolz darauf, ein guter Gesprächspartner zu sein, ein Komplize, jemand, der es versteht, Momente voller Magie und Charme zu schaffen, die außerhalb der Zeit zu liegen scheinen und in denen es unmöglich ist, sich nicht in eine Art versetzt zu fühlen Das Paradies in dem Verbindung und Vergnügen vorherrschen.

 

604198945

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
31 Jahre
Maße:
90 - 60 - 90
Figur:
179 cm
Gewicht:
60 kg
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Spanisch
Sprachen:
Hablo españolParlo catalàI speak English
Stunden:
Von 11h a 23h

 

604-198-945

Begegnungen

Ich nehme mich Männern und Paaren an.

Wir können uns in treffen meine Wohnung, Ihr Haus, Hotels, Reisen, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 3

Ich bin verfügbar in: Madrid.

 

Escort Madrid

Nimm mit mir Kontakt auf

Ich persönlich ich werde Ihnen über diese Kontaktformen helfen:

604-198-945

604-198-945

(Keine versteckten Anrufe)

Whatsapp

Telegram

 

604-198-945 Whatsapp Telegram

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie