Natalia

Natalia

Wer bin ich?

Hallo. Ich bin Natalia, ein wunderschönes venezolanisches Mädchen, das kürzlich in Spanien angekommen ist. Meine Freunde sagen, dass ich Provokation in meinen Augen habe und dass ich eine sehr attraktive und sinnliche junge Frau bin. Manchmal denke ich, dass sie übertreiben, aber die Wahrheit ist, dass ich es gewohnt bin, den Blick von Männern auf mir zu spüren. Manchmal bereiten sie mir Unbehagen, weil ich glaube, dass sie nicht erkennen, dass hinter meinen körperlichen Reizen viele sehr attraktive Werte stecken. Bis sie mich kennen, natürlich. Dabei entdecken sie eine sehr elegante, gebildete Frau mit viel Know-how. Ein zärtlicher und liebevoller Mensch, der es versteht, einzigartige Momente voller angenehmer Empfindungen zu schaffen. Diejenigen, die mit mir leben, vergessen mich nicht mehr und machen meinen Namen und meine Firma zu Synonymen für das Paradies.

 

639600857

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
24 Jahre
Maße:
100 - 60 - 95 (Natürlicher Busen)
Figur:
170 cm
Gewicht:
68 kg
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Venezolanisch
Sprachen:
Hablo españolI speak English
Stunden:
Vollzeit

 

639-600-857

Begegnungen

Wir können uns in treffen meine Wohnung, Ihr Haus, Hotels, Abende, Reisen, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 2

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

Und hier ist mein ungefährer Standort:

 

Escort Barcelona

Nimm mit mir Kontakt auf

Eine Telefonistin wird Ihnen durch diese Kontaktformen helfen:

639-600-857

639-600-857

Whatsapp

 

639-600-857 Whatsapp

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie