Nati

Wer bin ich?

Hallo. Ich bin Nati, eine exotische, elegante und gebildete spanische Luxusbegleiterin. Dass ich gerne auf meinen Körper achte, liegt auf der Hand. Schauen Sie sich einfach meine Fotos an, um zu erkennen, dass Fitness zu meinem Alltag gehört. Deshalb sieht es so statuarisch aus. Als Psychologin und Studentin führe ich gerne interessante Gespräche mit interessanten Menschen. Diese Kombination aus körperlichen und persönlichen Reizen ist ein süchtig machender und berauschender Cocktail. Jede Erfahrung mit mir zu teilen birgt das Risiko, süchtig nach mir zu werden.

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
25 Jahre
Maße:
90 - 64 - 90 (Natürlicher Busen)
Figur:
165 cm
Gewicht:
50 kg
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Spanisch
Sprachen:
Hablo españolParlo catalàI speak English
Stunden:
Von 11h a 21h

 

Begegnungen

Ich nehme mich Männern, Frauen und Paaren an.

Wir können uns in treffen meine Wohnung, Hotels, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 3

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Ich persönlich ich werde Ihnen über diese Kontaktformen helfen:

Deaktiviertes Profil

 

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie