Olaya

Wer bin ich?

Hallo, ich bin Olaya, ein in Madrid geborener Spanier. Meine Eleganz, Gelassenheit, Diskretion, Natürlichkeit und Freundlichkeit machen mich zur idealen Begleiterin, um jede Veranstaltung, jeden Ausflug, jedes Abendessen oder Meeting in eine unauslöschliche Erinnerung zu verwandeln. Meine vitale Erfahrung und meine liebevolle und umgängliche Art machen mich zu einem wahren Schöpfer einzigartiger Momente. Wer sie mit mir teilt, vergisst sie nie und platziert meinen Namen an bevorzugter Stelle auf seiner Freundesliste.

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
50 Jahre
Maße:
100 - 62 - 95
Figur:
165 cm
Gewicht:
59 kg
Haarfarbe:
Blond
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Spanisch
Sprachen:
Hablo españolI speak EnglishJe parle FrancésIch spreche DeustchParlo ItalianoEu falo Português
Stunden:
Auf Anfrage

 

Begegnungen

Ich nehme mich Männern, Frauen und Paaren an.

Wir können uns in treffen Hotels, Abende, Reisen, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 3

Ich bin verfügbar in: Madrid.

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Ich persönlich ich werde Ihnen über diese Kontaktformen helfen:

Deaktiviertes Profil

 

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie