Perla

Perla

Wer bin ich?

Hallo. Ich bin Pearl. Fesselnd, leidenschaftlich, liebevoll, nah... Das bin ich. Ich bin gerade aus meiner Heimat Kolumbien angekommen und bin bereit, endlose neue Abenteuer und Erfahrungen zu genießen. Ich mag Tanzen, Kino, Spazierengehen, Freundschaften schließen... Wer mich kennt, weiß, wie gerne ich mich anderen gegenüber öffne und mein Bestes gebe. Ich denke, das Leben ist viel glücklicher. Und noch viel intensiver.

 

608516249

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
26 Jahre
Maße:
95 - 70 - 100
Figur:
167 cm
Gewicht:
58 kg
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Kolumbianisch
Sprachen:
Hablo españolI speak English
Stunden:
Vollzeit

 

608-516-249

Begegnungen

Wir können uns in treffen meine Wohnung, Ihr Haus, Hotels, Abende, Reisen, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 2

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

Und hier ist mein ungefährer Standort:

 

Escort Barcelona

Nimm mit mir Kontakt auf

Eine Telefonistin wird Ihnen durch diese Kontaktformen helfen:

608-516-249

608-516-249

Whatsapp

 

608-516-249 Whatsapp

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie