Sara

Wer bin ich?

Ausgelassen und sehr auffällig. Explosiv, wenn man so will. Es reicht aus, sich irgendein Foto von mir anzusehen, um mir diese Qualifikationen zu geben. Aber hinter all dieser Ausgelassenheit verbirgt sich das Herz einer liebevollen und aufmerksamen Frau, süß und sehr angenehm im Umgang. Das bin ich, Sara, die ideale Begleiterin, um jedes Erlebnis und jedes Abenteuer in eine richtige Party zu verwandeln.

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
25 Jahre
Maße:
120 - 60 - 120
Figur:
160 cm
Gewicht:
56 kg
Haarfarbe:
Rötlich
Augenfarbe:
Braun
Sprachen:
Hablo españolParlo catalàI speak EnglishJe parle FrancésParlo Italiano
Stunden:
Vollzeit

 

Begegnungen

Ich nehme mich Männern und Paaren an.

Wir können uns in treffen meine Wohnung, Ihr Haus, Hotels, Abende, Reisen, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 1

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Ich persönlich ich werde Ihnen über diese Kontaktformen helfen:

Deaktiviertes Profil

 

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie