Valentina

Wer bin ich?

Hallo. Ich bin Valentina, eine elegante und gebildete Dame. Diejenigen, die mich kennen, sagen, dass ich Eleganz ausstrahle und in jeder Hinsicht weiß, wie man ist, und dass mein intellektuelles Niveau an jedem Abend und in jeder Umgebung immer wieder überrascht und glänzt. Da ich lateinischen Ursprungs bin, steckt in mir eine explosive Mischung, die sehr attraktiv und unwiderstehlich ist. Zu meinen Hobbys zählen bildende Kunst und aktuelle Musik. Ich reise sehr gerne um die Welt und liebe Sonnenuntergänge. Zu meinen Lieblingssportarten zählen Pilates und Tennis.

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
24 Jahre
Maße:
105 - 60 - 110
Figur:
167 cm
Gewicht:
65 kg
Haarfarbe:
Blond
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Kolumbianisch
Sprachen:
Hablo españolI speak EnglishParlo ItalianoEu falo Português
Stunden:
Von 10h a 23h

 

Begegnungen

Ich nehme mich Männern und Paaren an.

Wir können uns in treffen meine Wohnung, Hotels, Abende, Reisen, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 2

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Ich persönlich ich werde Ihnen über diese Kontaktformen helfen:

Deaktiviertes Profil

 

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie