Yasmin

Wer bin ich?

Es gibt eine Sinnlichkeit, die der Schönheit entspringt, und eine Sinnlichkeit, die der Eleganz entspringt. In mir kommt beides zusammen. Mein wunderschöner und eleganter Name ist Yasmin und ich bin eine Brasilianerin, die sich nicht nur durch ihre Sinnlichkeit, sondern auch durch ihre Persönlichkeit auszeichnet. Wer mich kennt, weiß, dass sich in meinem provokanten und tiefen Blick ein sensibles, süßes, liebevolles und enges Mädchen verbirgt: die perfekte Komplizin, um Abenteuer dieser Art zu erleben, die uns mit dem Leben versöhnen und uns seine lohnendste Seite entdecken lassen.

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
27 Jahre
Maße:
90 - 80 - 100
Figur:
165 cm
Gewicht:
55 kg
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Brasilianisch
Sprachen:
Hablo españolI speak EnglishEu falo Português
Stunden:
Von 10h a 24h

 

Begegnungen

Wir können uns in treffen meine Wohnung, Hotels, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 1

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Ich persönlich ich werde Ihnen über diese Kontaktformen helfen:

Deaktiviertes Profil

 

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie